Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von junonie am 02.01.2006, 13:07 Uhrzurück

Vielen Dank, JoVi!!!

Das werde ich heute Abend ausprobieren.

Und zu den aktuellen Themen:
Die Weihnachtspredikt des Papstes habe ich nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen. Ich vermute mal, dass es der übliche Aufruf zu Frieden in der Welt war.

Zur Freilassung der Chrobogs kann ich eigentlich auch wenig sagen. Es ist ja gut ausgegangen, und sie wurden wohl auch gut behandelt und haben nie in Lebensgefahr geschwebt. Immerhin gab es von ihnen kein Video bei Al Dschasira.

Und zum Thema, was hier ins "Aktuell"-Forum reindarf und was nicht: Die Rügen anderer interessieren mich herzlich wenig, weil jeden Tag sooo viel diskutiert wird, was hier eigentlich nicht reingehört (Bücher müssten dann ins Bücherforum, Läuse zu medizinischen Fragen usw....) Wenn ich daran denke, wie ausgiebig auch von denen über die K-Frage (und ich meine damit nicht das Wort Kanzler) diskutiert wurde, die sich hier jetzt als Forumswächter auftun, dann finde ich das eher lächerlich.
Also, ich poste was ich will, und es interessiert mich nicht, was andere als "Aktuell" erachten, vor allem dann nicht, wenn sie doppelte Maßstäbe anlegen. Wenn ich im Haushaltsforum nicht fündig werde, suche ich halt woanders. Außerdem habe ich in meinem ersten Betreff genau spezifiziert, worum es geht, so dass es niemand anklicken muss, der/die nicht möchte.

Aber keine Angst, ich habe nicht so viel Zeit, um jeden Tag im Aktuell-Forum auf die Suche nach Kochrezepten zu gehen. Eine Katze habe ich auch nicht, und für alles andere gehe ich in andere Foren. Also sind von mir nicht viele weitere nichtpolitische Themen zu befürchten.

Dir, JoVi, noch mal ganz herzlichen Dank für deine MÜhe. Mal schauen, wo ich hier im Dorf Brääät herkriege. Und deiner Tochter weiterhin viel Spaß mit ihren Kampfbarbies :-)

Viele Grüße,
junonie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten