Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.07.2014, 17:27 Uhr

Vielen Dank Für Deine Rückmeldung!

Hej Marie!

Sachlich und gut geführte Diskussionen solltenso sein - und können viel zu mverständnis von Sachervhalten und Gefühlen anderer Menschen beitragen.

Ich verstehe durchaus die Ängste, die geäußert wurden.
Aber wie so oft beruhten sie auf Unwissenheit und vorschnellen Urteilen.

Bevor wir Menschen oderSachverhalte ver- und beurteilen,soltlen wir uns erst vielseitig schlaumachen - das gilt für uns alle.
Und dazu sind solcheDiskussionen eben oft gut ,denn sie zeigen verschiedene Ansichten auf und verschiedene Ansatzpunktze der Betrachtung.
Ich wünsche uns allen noch viel mehr davon!

Denn wie gesagt, Gustave Flaubert füchtete nichts mehr als die menschliche Dummheit.
(Um beimThema Evola zu bleiben, so trägt sie eben in Afrika auch zur Verbreitung der krankheit bei ...wenn z.B.Angehörige ihre sterbenden Lieben aus dem Krankenhaus nach Hause holen...menschlich verständlich,.aber bei besserem Wissensstand der Bevökkerung sicher ein Unding...)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.