Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.07.2005, 8:38 Uhrzurück

Re: vielem traue ich nicht-Atomkraft

Du hast in einigen Punkten vollkommen Recht, keine Frage.
Wo Du allerdings überhaupt nicht recht hast, ist, dass sie die Partei sind mit den meisten Widersprüchen.
Da kenn ich so manch eine Partei, die immerganz schnell den moralischen Finger hebt und z.B. Kreuze ins Klassenzimmer hängen möchte. Die aber so mit das unmoralischte sind, was mir je begegnet ist. Korrupt, bigott und was weiß ich noch alles.
Und vor solchen Leuten hab ich teilweise sogar richtig Angst. (Nicht für mich persönlich, sondern für Wertvorstellungen etc)

So, hab aber eigentlich gar keine Lust mehr, solch müßige Diskussionen zu führen.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten