Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 26.08.2005, 13:17 Uhrzurück

Re: Viele dieser Gesetze sind entstanden, ....

... als für uns heutzutage klingender Humbug vor einigen Hundert Jahren. Habe erst neulich auch so eine Kuriositätensammlung von amerikanischen Gesetzen gelesen, die nur deshalb noch Rechtsgültig sind, da sie irgendwann vor ewig langer Zeit, teils 200 Jahre entstanden sind und nie wieder an´gewandt wurden und einfach vergessen wurden zu reviedieren! Sollte sich heute ein Cowboy erdreisten Fische per Lasso zu fangen, so wird er deswegen nicht straffällig, da in den USA zahlreich dieser Gesetze erst dann wieder auftreten wenn explizit nach veraltetem Humbug gesucht wird. ist ungefähr genauso, das Galileo´s Exkommunikation offiziell erst von Johannes Paul II !!!!!!!!!!! vor etwa zehn Jahren oder so, wieder aufgehoben wurde. Aber lustig ist es schon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten