Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 07.06.2011, 11:08 Uhr

verzweifelte wohnungssuche

wir haben auch sehr sehr lange nach einer wohnung gesucht,wir brauchten/wollten auch 4 zimmer.
ist echt gar nicht so einfach, ich kann auch vollkommen verstehen das man das gefühl hat das es aussichtslos ist.
aaaaaaaaaaaber du wirst schon was finden, nur mut und geduld, weiter suchen, ich drück die daumen.
wir wohnen seit april in unserer jetzigen wohnung und haben seit letztes jahr wm beginn (mai?????) gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.