Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 23.08.2005, 16:44 Uhrzurück

Re: Verwöhnt...

Ich finde die Jugend ist zu verwöhnt, ich sehe es doch bei uns Tag Täglich, meine 15 Jährige Nichte z.B. sie ist sowas von Eitel, ne Oberflächlicher geht es nicht.

Soll sie den Müll weg bringen, vergiesst sie ihn, spülen? Nur in Ausnahmefällen.

Also ich musste damals vor ,17 Jahren, bei uns im Haushalt mit 5 Personen mit im Haushalt helfen.

Ich denke das hat auch mit diersem überfluss an Konsum zu tun heute hat doch fast jder Kidi ein Handy, DVD im Zimmer + Fernseher, Playstation X Box etc.

Wie wäre es mal mehr an die Frische Luft zu gehen um die Gehirnzellen zu Lüften????

LG
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten