Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.10.2004, 8:28 Uhr

Verwirrung !

..."ich weiß ziemlich genau, wovon ich hier spreche!"...

Halt ich mal für eine kleine Übertreibung

..." ...sondern ums Grundprinzip!"...

Welches Grundprinzip ?

..."Mann, wann ändert sich mal was, bevor Deutschland den Bach runtergeht?"...

Ist das so? Oder jammern wir nur auf hohem Niveau ? Da Leben ist kein Wunschkonzert und eine Ökonomie erst recht nicht. Die Wirtschaft soll brummen, das Volk leben wie die Made im Speck und Probleme haben nur die anderen ! Schön wärs ! Wrd es aber nie sein ! Und das ist nicht einmal ein Problem !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.