Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.09.2005, 14:43 Uhrzurück

Re: Verwegen zu sagen ich werde es wohl nicht mehr erleben aber ich hoffe meine Enkel.

In der Zwischenzeit könnten wir ja was dafür tun, das es so wird. Zum Beispiel Forschung, Lehre und Bildung viel mehr zu subventionieren. Zur Bildung gehört auch eine vernünftige Familienpolitik um den Kindern nicht bereits vor Schulbeginn den Wissenshahn abdrehen zu müssen ( neuliches Thema Kiga-Pflicht).Aber es gehört auch ein bischen Vision dazu, eine "etwas über dbn Tellerrand hinausschauen"- Mentalität.
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten