Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.08.2014, 16:55 Uhr

verstehe ich nicht

Ach, bis zur ernstlichen Aufregung reicht es ja bei mir auch nicht.

Aber irgendwie produziert mein Hirn trotzdem Fehlermeldungen, wenn es strahlender Sonnenschein, 25° und Sommerferien sind - und ich im Einkaufszentrum unter Weihnachtsbeleuchtung wandele und Kekse mit "Weihnachtsgemack" esse. Und - für mich schmeckt nun mal Kardamom, Gewürznelke und Zimt wie "Weihnachten", genauso wie Essig für mich immer nach Ostern riecht (meine Großmutter hat den Tag vor Ostersonntag die Eier immer entsprechend gefärbt).

Mir kommen halt die Erinnerungen bei Gerüchen und Geschmäckern hoch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.