Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 24.01.2005, 11:45 Uhrzurück

Re: verstehe diese aufgebrachtheit nicht ganz!

sind wir doch mal ehrlich,...wäre dieser denkanstoss, der eigentlich sehr logisch klingt, vorausgesetzt(!), man bezieht es nicht gleich immer auf sich selbst, evtl "blümchenhafter" formuliert von einer anderen partei, (sagen wir mal z.b. SPD);o) gekommen, würden einige sicherlich die fähnchen schwingen und nickend zustimmen, oder?? ;o))

meine güte und fassen wir uns alle einmal kräftig an die brust, wieviele von euch haben sich schon gefragt, wieso diese sozialhilfeempfängerin von gegenüber schon wieder nach fünf kindern schwanger ist!!! :o)

ich muß auch zugeben, dass die forumlierung "in deutschland kriegen die falschen die kinder" ziemlich daneben ist, aber schlecht finde ich seine idee nicht!

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten