Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 24.01.2005, 11:45 Uhr

verstehe diese aufgebrachtheit nicht ganz!

sind wir doch mal ehrlich,...wäre dieser denkanstoss, der eigentlich sehr logisch klingt, vorausgesetzt(!), man bezieht es nicht gleich immer auf sich selbst, evtl "blümchenhafter" formuliert von einer anderen partei, (sagen wir mal z.b. SPD);o) gekommen, würden einige sicherlich die fähnchen schwingen und nickend zustimmen, oder?? ;o))

meine güte und fassen wir uns alle einmal kräftig an die brust, wieviele von euch haben sich schon gefragt, wieso diese sozialhilfeempfängerin von gegenüber schon wieder nach fünf kindern schwanger ist!!! :o)

ich muß auch zugeben, dass die forumlierung "in deutschland kriegen die falschen die kinder" ziemlich daneben ist, aber schlecht finde ich seine idee nicht!

liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.