Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MamavonLucas am 05.06.2011, 10:35 Uhrzurück

Versteh ich nicht ganz

das Kind hat doch bereits eine Geburtsurkunde.....was ist denn mit dieser passiert?
ich würde einfach beim Standesamt anrufen(da liegen die Urkunden nämlich) und da bekommst du eine...Kostet minimal....
Du kannst dich ja ausweisen und dann sehen die auch das du die Mutter bist....
Wo willst du das Kind anmelden?
So einfach den Kontakt abbrechen(wenn ihm an diesem gelegen ist)dürfte schwierig sein zumal ihr euch das Sorgerecht ja teilt....Wenn das so festgehalten wurde teilt ihr das auch nach der Trennung noch....
Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten