Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.07.2014, 11:12 Uhr

Versteh ich nicht - bei Hitze bin ich eher zu faul...

... grossartig irgendetwas zu unternehmen, gerade Bürokratie und Papierekram, irgendow hinschreiben oder gar hingehen und mich beschweren - nee, das würde ich nur machen wenns wirklich "brennt". Aber wegen irgendwelchem Pipifax, nein!

Hm, ist mir echt nicht ganz verständlich, das Phänomen. Dachte es sei normal, bei Hitze etwas auf langsamer oder minimalistischer zu schalten?
Nicht umsonst sind in den heissen südeuropäischen Ländern drei Monate Sommerferien - weil da eh keiner gescheit lernen oder unterrichten kann ;-), bzw. man nur das Nötigste tun würde...

Oder kommen diese Beschwerden in Deutschland gerade, wenn es mal NICHT so warm ist und man sich grad langweilt...? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.