Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.11.2005, 9:50 Uhrzurück

versteh ich auch nicht !

jedoch bin ich in soweit betroffen, das ich vor meinem geistigen Auge meinen kleinen Sohn sehe, der fast so alt ist. Und ich denke dann daß dieser Tim wohl genauso süß, unbekümmert und sorglos war.

Oder die Sache mit dem Hartschalenkoffer. Ich dachte tagelang wie sich wohl ein Kind fühlt das darin eingesperrt wird und jämmerlich ersticken muss.

Ich habe zwar keinen persönlichen Zusammenhang mit allen Opfern , aber der Kopf stellt Assoziationen her und das belastet schon etwas. Vielleicht trauern wir deswegen so mit.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten