Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 02.08.2005, 13:05 Uhrzurück

Versicherungsfachleute anwesend??

Hi, wir haben SOnntag Abend entdeckt das der Sturm von Freitag Nacht in unsern Kellerraum eingezogen ist. Ca. 8 qm Teppich haben sich mit Wasser vollgesogen und leider kriecht das auch teilweise schon an der Wand hoch. Jetzt haben wir gerade einen Entfeuchter bekommen der am saugen ist....
Wir haben eine Vers.gegen Elementarschaden aber irgendwie lesen wir daraus das Regenwasser NICHT versichert ist. Da es sich aber doch um einen Sturm handelte und das ganze sich einfach durch die geschlossene Kellertür durchgemogelt hat sollte es dann doch ein Fall für die Vers. sein, oder? Ich hoffe irgendwer ist hier vom Fach ;-)
LG Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten