Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 19.10.2011, 12:56 Uhr

Versicherung für Zahnspangenkosten?

also eigentlich zu spät!
bei unseren sind sie auch kreuz und quer im mund, zahnarzt meint, das wir geld vorstrecken müssen, aber es am schluss wiederbekommen, ist alles nicht so wild!
meistens sind die versicherungen aufgelaufen auf die endsumme viel höher, wie dein eigenanteil.

für mich selbst habe ich eine abgeschlossen, bei erwachsenen ist das auch was anderes, da hat mein zahnarzt auch anderest geredet, wie bei kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.