Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FairyMum am 04.03.2006, 20:31 Uhrzurück

Re: Verschwörungstheorien

Die Menschheit wird viel zu überschätzt, was Verschwörungstheorien etc. angeht ;)
Im prinzip ist doch alles recht einfach und primitiev strukturiert, allein unserer Fantasie verdanken wir es, dass wir in die einfachsten Sachen die fantastischten Dinge interpretieren können und tun.
Aber im prinzip ist da nicht mehr viel dahinter, alles was hier passiert sind die Auswirkungen des undenkenden Menschen auf die Natur und deren "Macht".
Weil wir nicht an die konsequenzen denken, wie wir es theoretisch könnten, sondern wir viel zu sehr von den Instinkten, Gefühlen, etc. gesteuert werden, nicht nur von der reinen Vernunft.
Soviel zu Illuminati&Co.
Wird eh zeit, dass uns die Natur so langsam mal wieder überrumpelt, vielleicht regt das gewisse Leute wieder mal zum denken an.



Soviel dazu, ich geb mich mittlerweile mit der Ansicht ganz zufrieden ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten