Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.03.2006, 18:39 Uhrzurück

Re: Verschwörungstheorien

Ich glaube halt, dass beides stimmt. KLar ergreift die Natur immerwieder ihre Notbremse, wenn es ihr zu viel wird. Aber dass die Menschen an vielem Schuld sind, schon alleine, wie sie die Tiere halten und wie wenig Achtung sie ihnen entgegenbringen, ist ja wohl auch nachzuvollziehen.

Die Natur macht wirklich natürliche Unwetterkatastrophen. Aber dass die Bäume im Unverstand abgeholzt wurden, fürhrt zu Orkanen (inzwischen auf der ganzen Welt) oder Austrocknungen wie z.B. in Afrika.

Erdbeben, Tsunamis etc kommen ganz alleine. (Zumindest denke ich das JETZT noch, *g) Aber die unverhältnismäßigen Stürme sind handgemacht. Und Wetterkapriolen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten