Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 04.03.2006, 18:31 Uhrzurück

Verschwörungstheorien

Mutter Natur hat die Pest, Lepra, Schwindsucht, Cholera, Malaria erfunden und was weiß ich noch alles. Lange, lange bevor der Mensch das Wörtchen "Labor" überhaupt in seinen Wortschatz hatte. Die VG ist übrigens auch wenigstens 150-200 Jahre alt.

Wenn jetzt schon wieder an Verschwörungstheorien gebastelt wird zeigt das in meinen Augen nur eins: Der Mensch bildet sich soviel auf seine Destruktivität ein das er schon garnicht mehr an die "gesunde" Vernichtungskraft der Natur glauben mag. Die Natur hat einen ganzen Apparat dafür zur Verfügung uns den Garaus zu machen. Arrogant ist der Mensch der eher eigene Artgnossen in die Pflicht nimmt, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin der Natur übrigens nicht böse drum, btw.

Verschwörungstheorien verleiten mich immer dazu dem ein oder anderen einen ganz gesunden Vogel zu zeigen und ich meine damit nicht die mit den Federn.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten