Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 28.06.2005, 16:31 Uhrzurück

Re: Vermarktung bis zum Traualtar ! Was haltet ihr davon ?

ich werds auf jeden Fall schauen, einfach damit ich mich morgen aufregen kann. Ich mag Sarah Connor überhaupt nicht und in den Ausschnitten hat sie schon genau das rübergebracht, was sie ist: Eine Zicke, die wegen jedem Pups der anders läuft als sie möchte an die Decke geht...

Ich frage mich, ob diese Frau es nötig hat? Am Geld kanns ja wohl nicht liegen... Sie hat ne gute Stimme (auch wenn sie keine Hymnen singen kann) - also, was soll das? Das Jürgen Drews damit gefloppt ist haben wir alle gesehen. Für so ne Art von Unterhaltung, es sei denn man möchte mal wieder blöd berieselt werden und am nächsten Tag in der Firma ordentlich lästern, braucht doch echt keiner...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten