Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kris28 am 16.08.2011, 10:29 Uhrzurück

Re: verlustängste.......!

hallo,

also erstmal das eine: du bist NICHT VERRÜCKT,
sondern du hast angst.
diese angst resultiert aus der liebe zu deiner tochter, aus deiner vorgeschichte,
und diese angst ist völlig vertändlich.du darfst angst haben, dir sorgen machen.
nur musst du für dich lernen, sie klein zu halten, in einem gesunden maß.sie mit rationalen gedanken auflösen oder minimieren(das ist seeehr schwer und ich würde sagen nur mit therapie machbar), damit du spaß an ihrer selbständigkeit bekommen kannst. und stolz darauf sein kannst!denn das sie ein selbständiges und selbstbewusstes mädchen ist, daran bist du ja nicht ganz unschuldig.-)

du bist ein mensch und keine maschine. das sind wir alle! alles gute unbekannterweise:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten