Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 18.06.2011, 10:35 Uhrzurück

Re: verkaufspreis/einstandspreis

Ich finde nun beide merkwürdig, unverschämt sollten Verkäufer und Co. natürlich nicht werden, aber stellen meine Kids was an, ist es für mich selbstverständlich anzubieten es zu bezahlen (bei teureren Sachen würde ich auf meine Versicherung hoffen:-)) und auch direkt dafür zu sorgen, daß ich es selbst sauber mache, es sind nunmal meine Kinder, meine Verantwortung.
Ich finde es nicht selbstverständlich, daß die Geschäfte auf Schäden und Dreck sitzen bleiben...da muß man sich auch nicht wundern, wenn die Preise nach oben gehen, muß ja irgendwie wieder reinkommen und das passiert bestimmt mehrfach täglich, daß da Teller kaputt gehen (ja, ich hab richtig gelesen, bei Euch ging keiner kaputt), Essen runter fällt etc. etc.. Und mit 5 Leuten sich für 23 Euro satt zu essen, da wird schon nicht sooo großzügig kalkuliert, daß Schäden mal eben untern Tisch fallen können.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten