Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 14.08.2005, 21:33 Uhr

Verjährt!

Hallo!

Hatte das auch schon mal. Für einen Betrag von ca 50 Euro mußte ich insgesamt 100 Euro zahlen. Glaub auch bei Quelle. Das Schreiben von der Inkassostelle kam 1,5 Jahre später.

Wusste garnicht mehr was das war. Mußte aber dann bei Quelle anrufen und fragen, weil das Inkassounternehmen keine Unterlagen dafür hatte.
Es waren Babyklamotten. Tja, kurz nach der Geburt ging das wahrscheinlich im Stillzheimer unter. Hab auch nie ne Mahnung bekommen, was aber daran liegen konnte, das wir im alten Haus jemand hatten, der die Post aus dem Briefkasten geklaut hat(Beweis das mal).
OK, nachdem ich wusste was es war und es durchaus möglich gewesen ist,das die Rechnung untergegangen ist, hab ich halt gelöhnt. Aber trotzdem, hats 1,5 Jahre gedauert. ABER nach 5 Jahren zu kommen ist ja WAHNSINN!
Aber wie gesagt, Du mußt bei Quelle anrufen, damit die Dir sagen können, was es war.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.