Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 08.08.2011, 13:42 Uhr

verhütungsforum - ich dann auch mal. wer ist sterilisiert und kann mir ein

Ich bin zwar nicht sterilisiert aber hierzu:

"Ich meine - was soll da bluten, wenn die schnürchen durch sind, kann das ei zwar springen aber der weg in die gebärmutter ist ja getrennt, wie soll da also was abbluten?"

Das stimmt nicht! Die Schleimhaut der Gebärmutter baut sich auf und das ist das was abblutet, das hat mit der Eileiter nichts und mit den Eizellen nur Bedingt was zu tun.

Keine Regleblutung hat man, entweder nach der Menopause oder nach einer Gebärmutterentfernung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.