Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 27.08.2011, 19:37 Uhrzurück

Re: Verhütungscomputer

Also wir haben nach unserer ersten Tochter mit dem Persona verhütet. Es wäre uns aber auch egal gewesen, wenn ka kurz drauf was zweites gekommen wäre. Dann waren wir aus privaten Gründen ein Jahr verhindert, ein zweites zu bekommen, doch auch da hat uns der Compi nicht im Stich gelassen. Und dann haben wir ihn benutzt um den Eisprung zu bestimmen und das funktioniert und unsere Kleine wurde 9 Monate später geboren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an huevelfrau   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten