Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 27.08.2011, 19:37 Uhr

Verhütungscomputer

Also wir haben nach unserer ersten Tochter mit dem Persona verhütet. Es wäre uns aber auch egal gewesen, wenn ka kurz drauf was zweites gekommen wäre. Dann waren wir aus privaten Gründen ein Jahr verhindert, ein zweites zu bekommen, doch auch da hat uns der Compi nicht im Stich gelassen. Und dann haben wir ihn benutzt um den Eisprung zu bestimmen und das funktioniert und unsere Kleine wurde 9 Monate später geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.