Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Michi mit Luise am 21.09.2004, 16:37 Uhrzurück

Re: Vergleichsmöglichkeit?

Ich sehe es ähnlich wie Ralph.
Im Osten wurden uns (unseren Eltern, denn ich war ja "erst" 14/15) die Taschen vollgelogen, der Sozialismus ist toll, drüben im Westen leben nur die bösen (auch die Bevölkerung dort sind alles Kapitalisten!), die klauen uns unsere Technologie- haha daß ich nicht lache. UND NUN ? West-(Kapitalismus)Politiker erzählen uns was vom Pferd, aber ums Geld muß man sich viel mehr kümmern als früher! ERGO: Wählen wir wieder PDS/SED, daß die auch nur lügen, wissen wir ja, aber vielleicht wird ja das normale Leben wieder einfacher...bequemer.


Ähm.. ich bin im Übrigen kein PDS-Wähler...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten