Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 19.09.2005, 16:12 Uhrzurück

Re: Vergesst den Bundespräsidenten nicht,

hi,
was soll Köhler ausrichten können?

Es wird eh alles von den "richtigen" Politikern eingefädelt... sogar sein Amt hat er so bekommen und er wird auch nicht vergessen haben, wer es ihm verschafft hat.

Ob Köhler nun einen Auftrag erteilt, oder die Parteien miteiannder und gegeneinander rumstochern, ... das ergibt am Ende kein anderes Ergebnis.

Eine Neuwahl wäre die Lösung, dann wäre Merkel futsch, das CDU-Programm evtl. nicht mehr so fanatsich Arbeitnehmer- und Gewerksschaftfeindlich und auf der anderen Seite muss die SPD mit nicht mehr mit dem Gespenst der Agenda2010 kämpfen und hätte Luft, auszuholen.

ciao

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten