Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gelie am 10.11.2005, 17:25 Uhrzurück

Re: @Vera!

hallo auch da wo es brauch ist vergessen es die leute oft oder denken es ist morgen ich rege mich nur über solche äußerrungen von jovi und schwoba papa auf die kinder Brut und bälger zu nennen finde ich unmöglich.wenn ich mir vorstelle das meine kinder an solche leute geratten und dort klingeln und dann so behandelt werden das macht mich halt sauer.wir waren alle mal kind ,aber viele haben das leider vergessen ,nicht nur wegen dem martinssingen in vielen anderen sachen doch auch.deutschland ist halt kinderfeindlich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten