Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 07.11.2003, 14:14 Uhrzurück

@Vera wegen Peggy

Hm... das habe ich so nicht gehört, aber wenn's stimmt, dann gebe ich Dir Recht!
Wahrscheinlich hatte sie Angst, sich ihrer Mutter anzuvertrauen, weil diese ihr ja eben verboten hat, mit dem Kerl zu sprechen o.ä.

Aber war das nicht auch die Familie, wo die Verhältnisse eh ein wenig "undurchsichtig" waren (der Vater verdächtigte doch die Mutter des Mordes und umgekehrt, dann wurde der neue Freund verdächtigt, dann wiederum sollte die Kleine auf dem Kinderstrich in Polen sein...). Wer weiß, wenn zu Hause ständig Streit und Zoff war, war da sicher ein guter Nährboden dafür, daß Peggy sich zum einen über Verbote hinwegsetzte und zum anderen Kontakt zu "netten" Menschen suchte. Wenn Kinder sich in ihrem zu Hause nicht aufgehoben fühlen, kann das der Anfang vom Ende sein...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten