Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 20.11.2005, 19:25 Uhrzurück

Re: Vegan ???

Zu meiner Schulzeit war das neben Grunge und roten Haaren DER Trend.

Vegetarisch war ja wohl das mindeste (ich natürlich in Vorreiterrolle!), Veganer gabs auch einige, und ich muß sagen, daß es den Langzeitveganern auch ins Gesicht geschrieben stand...

Klar, jeden Donnerstag gabs im ortsansässigen Jugendtreff "vegane Küche", es wurden auf dem Schulhjof Aubergine-Rezepte ausgetauscht...;-), aber letzenendes übriggeblieben sind nur wenige ganz hartgesottene "Althippis", die bei 1,80m vielleicht 60kg wogen.



Also....ich sitz jetzt hier mit Kartoffelsuppe und Würstchen - und das ist gut so!

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten