Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Darkstar28 am 04.08.2004, 21:51 Uhrzurück

Vater im Ausland, was nun? Forum3

Guten Abend erstma, das folgende Problem ist nicht meins sondern ein großes einer Bekannten von mir! Ich denke es ist HOCHINTERESSANT obwohl ich sowas LEIDER noch nicht im TV gesehen habe... Sie wurde schwanger, und der Vater des Kindes verließ sie noch in der SS... Bis heute (Kind ist 6 Monate) kein Lebenszeichen von ihm, auf ihre Mails hat er nie geantwortet.. hat sich ins Ausland abgesetzt (eventuell Portugal oder Russland- wissen wir nicht genau).. Was kann sie noch tun? Per richterlicher Anordnung (zwecks vaterschaftsanerkennung und Unterhaltszahlung) schickt er einen Anwalt.. Der sagt, er erreicht ihn angeblich nich und weiß nicht wo er sich aufhält.. Und der "Vater" soll wohl noch mehrere solcher "Straftaten" mit and. Müttern und ihren Kindern begangen haben und im Ausland verheiratet sein. Was für Perspektiven hat meine Bekannte, doch noch diesen Mann zwecks des Kindes zu finden????? Wer kann helfen?

Bin selber Mama einer Tochter und weiß wie wichtig alles für sie ist. So ein luderliches Niveau was der an den Tag legt find ich furchtbar... Wild in der Welt umher.... und dann nicht dafür grade stehen... ! Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten