Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 04.12.2016, 23:12 Uhr

Van der Bellen ist's.

Glücklicherweise haben viele Österreicher und Österreicherinnen verstanden, dass jemand, der nur Angst schürt, populistische Reden führt und manipuliert einfach nicht als Präsidenten geeignet ist!

Leider wurden viele einfach denkende Menschen durch einfaches, populistisches und Angst schürendes Gerede verführt, da man da nicht selbst nachdenken muss, sondern gleich zwei Personengruppen (Asylwerber und die Elite) als Feindbilder präsentiert bekommt! (Gab es dieses einfache Feindbild für Probleme nicht schon mal? ) Differenzierung und das Erkennen, das der Kandidat zu genau der verhassten Elite gehört ist dann schnell vergessen, da zu anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.