Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 31.12.2005, 9:07 Uhrzurück

Re: vallie

na ja, in einem halben jahr hat sich das erledigt, wenn sie in den kiga geht.
dann hören sich auch die lateinischen befehle auf, die versteht in landshut eh keiner :-))))

meine große war auch sehr viel mit erwachsenen zusammen, hab die müttertreffen auch superdick gehabt und gemieden wie der teufel das weihwasser.
mit 2 hab ich sie dann in die spielgruppe gegeben, 2x die woche OHNE lästige mütter...wird es aber sicher bei euch in der pampa nicht geben...!!!
sie sind schon lustig die läuse, selina spricht noch nicht viel, aber sie stemmt schon oft die hände in die hüften, schlägt die beine übereinander usw.
ich könnt mich manchmal totlachen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten