Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.12.2005, 20:38 Uhrzurück

Re: vallie

Tja, was soll ich machen? Mit den Leutchen im Dorf hab und will ich keinen Kontakt und zum Spielplatz geht sie mit dem Kindermädchen oder mit mir. Meist sind aber Kinder anwesend, die viel älter sind als sie. Also so 5 oder 6 aufwärts und die wollen sich auch nicht mit einer 2 1/2 Jährigen abgeben. Ihr Freund ist mit seinen Eltern weggezogen, so dass sie sich ( die Eltern sind moch voll mit Hauseinrichten u.ä. beschäffgtigt) höchstens einmal pro Woche séhen, also wenn ich Zeit hab. Ich kann meinem Kindermädchen nicht zumuten auf zwei aufzupassen, da hat sie eh schon mal gemurrt als ich den kleinen drei Tage hintereinander da hatte. Der ist nämlich ein ausgemachter Rüpel. Ein super Sparingspartner für Isabella zum raufen und kabbeln und beißen gewesen. Ihr Neffe mit 2 Jahren wohnt ewig weit weg und ihre Cousine ist 12 J und hat den ersten "Freund".
Nee, sie ist schon ein altkluger Scheißer und macht mich und meinen Mann wenn es sein muß auch im Doppelpack rund.
Für ein zweites Kind fühle ich mich zu alt und hab auch keine Lust drauf. Sie allein ist schon anstrengend genug. Gerade hab ich sie ins Bett gebracht und höre mir auf dem Babyphone gerade ihre "Sangeskunst" an. Dann kommt: "Geschichtenerzählen mit Isabella", da informiert sie den Betthasen über den heutigen Tag und wie das Schlittenfahren war und wenn ihr noch was einfällt und "dringend " mit mir reden muß, dann nimmt sie das Sendegerät und brüllt wie eine Wahnsinnige "Johanna, komm rüber, hör arbeiten auf, stante pede!" ( wieder so eine Wortcreation meines Mannes) in ´s Gerät.
Aber wehe, ich gehe jetzt ungerufen hinüber und ermahne sie Ruhe zu geben, dann erzählt sie mir dass ich bitte von der Tür weggehen soll, weil ich gerade auf Flip und Biene Maya stehe und schaut mich strafend an.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten