Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 30.10.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: vallie

So wie ich das gehört habe, war die SS nicht geplant und es hat auch keiner damit gerechnet, daß es passieren könnte.

Wer tut das schon mit 55??? Ehrlich....


Es war Schicksal, sie wurde nach 13 Jahren wieder *schwubs* schwanger.

Kann man ihr da einen Strick draus drehen oder gar an anderer Stelle z.B. von Abtreibung reden?


Ich weiß es nicht, ich kann nur vermuten, daß sie absichtlich mit 55 sicher nicht mehr schwanger geworden wäre.

Klar ist die Situation fürs Kind irgendwie blöd mit so einer alten Mutter und allen daraus folgenden Konsequenzen fürs Leben.

Aber nun ists nun mal passiert und wird schon irgendwie gehn.


Ist jedenfalls für mich ein ganz anderes Paar Schuhe, als wenn eine über 50 (eigentlich schon über 45) Jährige durch künstliche Befruchtung noch ein Kind will. Da steh ich dann auch nicht hinter...


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten