Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 06.09.2005, 11:08 Uhrzurück

vallie

Meine "Sorgen" haben doch nichts damit zu tun, worüber ich lachen kann!

Und was hier abläuft ist nunmal witzig.

Jessi und ich haben hier schon Ruhe gegeben!

Und trotzdem hat hier wieder (grundlos, weil wir ja gar nix gemacht hatten) jemand zu meckern angefangen. Dieser Mecker-Thread ging auch wieder ewig lang und es wurde nur über uns geschimpft..
dabei war gar nix!!!!!

Also?!!!!
Wenn die Mecker-Tanten nicht aufhören können, über uns zu schimpfen und uns zu beleidigen, dann sollen sie wenigstens einen Grund haben! :o)

WIR (jessi und ich) hatten schon nachgegeben! Wir sind extra zum "sinnlos" posten in mein Forum gegangen! Und trotzdem wurde hier gemeckert! Also.. was solls...

LG
Mare



Und übrigens: Jessi ist nur ein Jahr jünger als ich! ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten