Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 28.12.2005, 10:18 Uhrzurück

Re: Vallie, sorry, aber das klingt so...

beratungsresistent - ein schönes wort !!! ;-)))
ich bin nur auf diese else aufmerksam geworden, weil sie wohl hier um die ecke aufgewachsen ist, ansonsten würde ich mich in dieses thema gar nicht einspreizen.

für mich kommt es so rüber, wie ein kleinkind ( zb meines ), das absichtlich immer wieder auf die heiße herdplatte langt oder ein niki lauda, der sich mit einem halben ohr wieder hinters lenkrad setzt.
sollen sie machen. wenn die dame sich so heimisch fühlt im irak und eine entführung so nett war, daß man sie wieder riskiert, dann bitteschön nicht auf meine kosten und unter ausschluß der öffentlichkeit.
hast recht, wer kennt schon die wahren hintergründe ??? vielleicht ging es ihr wie patricia hearst in den 70igern ???

ich werde virtuell bzw. hoffentlich im traum mit dir anstoßen, ich bin daheim und habe meinen gatten nach salzburg geschickt, selina schläft so wahnsinnig schlecht, daß mir silvester vergangen ist !!!
ich hoffe, du bist glücklich !!! ;-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten