Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 28.12.2005, 10:02 Uhrzurück

Vallie, sorry, aber das klingt so...

... als wenn wir früher zu Leuten, denen es im Westen nicht gepaßt hat, gesagt haben: "DAnn geht doch in den Osten und genießt die Segnungen Honeckers...!"

Das ist keine Argumentationslinie.

Ich bin zwar auch verwundert über ihre Reaktion, mein Wissen reicht aber nicht zu einer verurteilung. Diverse Hilfsorganisationen haben andererseits darauf hingeweisen, daß sie in jedem Fall auf Menschen vor Ort wie Frao O. angewiesen sind.

Nach allem, was man liest, scheint Frau O. eine beratungsresistente Frau zu sein. Um ihr Verhalten aber zu beurteilen, muß ich genauer über ihre Motive bescheid wissen, und da bleibt eben vieles im Dunkeln. :-)

Viele Grüße an die Isar (werde übermorgen abend auf der Schwarzwaldhütte einen Schluck Feuerzangenbowle auf Dich trinken... ;-) )
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten