Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 07.12.2005, 10:12 Uhrzurück

Re: vallie mein Gedanke...

ich denke, da kämpft man auf verlorenem posten, eine staatliche unterstützung wird doch eher in zigaretten investiert, als in nachhilfestunden...mir geht da echt der hut hoch, wenn ich zufällig mal tv sehe, harzt IV empfänger haben nichts - aber zigaretten in der goschn und auf dem tisch...
meine mutter ( jg 1937 ) hatte nicht mal einen schulabschluß, hat mich aber wahnsinnig in der schule unterstützt und wenn es nur vokabeln abfragen war....es geht also !!!!
so habe ich zumindest mein abitur gemacht, lebe nicht in reichtum, aber gebe das weiter, was mir vermittelt wurde : bildung ist sehr sehr wichtig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten