Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 07.12.2005, 10:01 Uhr

vallie mein Gedanke...

...ich versuche flo auch das bestmögliche zu geben das er besser hat als ich. Gut mein kleiner Mann ist erst 2 Jahre alt aber man kämpft das es ihm besser geht als seine Eltern. Und das find ich auch gut so. Allerdings so finde ich sollte sich echt mal die Regierung gedanken machen über sowas. Aber nein da sind sie lieber Steuer erhöhung CIA geschisse und ich weiss net am beratschlagen und das nährere was in dem eigen land passiert gehen sie net ein. Wird sowieso kommen das keiner mehr studieren geht weil sie es net leisten können.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.