Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 07.10.2011, 11:12 Uhr

vallie bist du da?

Ich würde das sofort beim Spezialisten abklären lassen (Wirst vermutlich eh noch einige Zeit auf einen Termin warten müßen). Wenn nichts ist, machst du dich 14 Tage verückt für nix und wenn tatsächlich, wieder erwarten, doch was ist, kann man schneller eingreifen und das in Ordnung bringen.
Das einzige was FÜR abwarten spricht, ist dem kleinen Mann eventuell die Untersuchungen zu ersparen.

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.