Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazi am 10.02.2004, 21:33 Uhr

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag? Bin echt ratlos.

An die Männer: Über was würdet ihr euch freuen??? :-)

LG, KArin

 
5 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von CIaudiaUSA am 10.02.2004, 21:53 Uhr

hi!

wie waere es mit einer selbstgemachten valentinskarte (fuesse/handabdruck von den kind/ern, etc.). und dazu ein schoenes photo von dir, schoen eingerahmt fuers buero oder zu hause.

oder stell eine kassette/cd zusammen von euren lieblingsliedern. ein gutschein fuer eine kerzenlichtmassage kommt auch gut an.

LG
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heuer

Antwort von kikipt am 10.02.2004, 22:15 Uhr

gehen wir gemeinsam einfach mal essen
die kids kommen zu meiner mutter und wir werden ganz verliebt ausgehen
freu mich schon riesig darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuer

Antwort von spätzlesmum am 12.02.2004, 11:46 Uhr

bin ganz kikipt's Meinung. Wir werden essen gehen und danach gibt's ne *Überraschung* für ihn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuer

Antwort von evesmum am 12.02.2004, 15:24 Uhr

Hallo,

wir gehen auch schön essen und danach noch irgendwo was trinken. Außerdem gibt's nen Gutschein für ein verlängertes Hotelwochendene ohne Kind.
Meine bessere Hälfte hat ne Menge schaffen müssen im letzten Jahr und hat das echt gut hinbekommen ohne Purzel und mich zu vernachlässigen. Also fällt das dies Jahr etwas üppiger aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAR NICHTS.........

Antwort von Janina26 am 14.02.2004, 14:31 Uhr

denn ich bin der meinung das ich keinen Feiertag oder anlass dazu brauch um meinem Schatz ein kleines Geschenk das von Hezen kommt zu machen oder ihm zu sagen das ich ihn liebe...

das tue ich ich eh 365 mal im Jahr.....

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.