Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 10.02.2006, 10:37 Uhrzurück

Re: VERMISSTE PERSONEN !

Das tut mir sehr leid. Ich weiss nicht wie weit ihr schon mit der Suche gekommen seid, aber Rucksacktouristen gehen immer ähnliche Routen, und die Welt ist klein.

Die einzige Möglichkeit wäre vor Ort ihre Route abzuklappern und jeden auszufragen der Namen Adressen oder ähnliches weitergeben kann.

Habt ihr schon die Botschaft informiert? Die zeigen sich zwar oft nicht sehr kooperativ aber vielleicht bekommt ihr Treffpunkte oder ähnliches raus.

Ich würde euch empfehlen einen Rucksackreiseführer zu kaufen, und euch bei den empfohlenen Lokalitäten durchzufragen. So könnt ihr vielleich Kontakt zu Personen aufnehmen die sie zu letzt gesehen haben, und vielleicht näheres sagen können.
Vielleicht geht ihr in Globetrottergeschäfte und frage euch nach Leuten durch die gerade dort waren.

Sorry, wenn das jetzt sehr altklug wirkt. Aber vielleicht ist doch der ein oder andere Tipp hilfreich.

Schau mal da
http://www.fotos-informationen.de/r/r/Reisen-orb.htm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten