Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cats_mone am 10.02.2006, 10:36 Uhr

VERMISSTE PERSONEN !

oh das ist schlimm. Ich hoffe, dass man sie findet und es ihnen gut geht.
Die Sache mit den Konten würde mich auch nervös machen. Man hört ja so viel schlimmes, aber wenn man die betroffenen Personen persönlich kennt geht es einem besonders nahe.
Ich kann zwar nicht viel machen von mir aus aber könnte den Link weiterleiten mit der Bitte es ebenfalls weiter zu leiten.

LG Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.