Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 26.11.2005, 14:46 Uhrzurück

Re: Urteil Jessica-Prozess

Ich glaube ein höheres Strafmass gibt es in D nicht?

Aber du hast recht ich habe auch gesagt das man die Behörden wie Jugendamt, Schulamt oder die Stadt mitverantwortlch machen sollte.

Die KLeine hätte doch schon seit mindestens einem Jahr in die Schule gehen müssen?
aber das ist mal wieder typisch für die Deutsche Bürokratie, wenn es um Geld geganen wäre hätte man sich sofort gekümmert aber ein Menschenleben? Wieso!!


Armes Deutschland was wird aus deinen Kindern?????????

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten