Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 05.02.2016, 20:29 Uhr

Ursache für starke Krämpfe in der Muskulatur am Hüftgelenk

Ich auch mal wieder meinen Senf dazugeb. Das sieht nicht nach einem VitaminMangel aus, da nur auf ein Körperteil begrenzt.
So, Krämpfe hab ich selber auch immer im Oberschenkel, ganz stark. Mein Doc hat lange dran gewurzelt und herausgekommen ist ein Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule, Nerv eingeklemmt. Ich hatte ihn nicht behandeln lassen, weil er eher klein war und am Anfang garnicht schlimm. Ich konnte mich bewegen, ganz normal, der Schmerz strahlte einfach aus in den Oberschenkel und war dann verbandelt mit dem Piriformismuskel. Alle beide zusammen und vielleicht noch der Ischiasnerv. Vielleicht hilft es Dir etwas. Kann man evtl. alles nachtasten, bei mir wurde aber ein CT gemacht!
Einfachheitshalber lies Dir erstmal den Piriformismuskel durch, vielliecht ist es diese Richtung! Den kann ein guter Orthopäde auch austesten und evtl. anspritzen und mal sehen ...
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.