Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 05.02.2016, 11:41 Uhr

Ursache für starke Krämpfe in der Muskulatur am Hüftgelenk

Der Magnesiumanteil im Blut bedeutet nicht immer genug Magnesium in der Zelle. Mein Heilpraktiker erklärt mir das immer so: die Schulmedizin schaut nach, wieviel Holz vor dem Ofen liegt. Und nicht, wieviel sich IM Ofen befindet. Wundert sich also, warum denn kein Feuer brennt, es liegt doch genug vor dem Ofen...

Zu Deinen Schmerzen: hast Du Dir schon mal das Krankheitsbild Fibromyalgie angeschaut und käme das vielleicht in Frage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.