Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 07.02.2006, 14:55 Uhr

Urmel kommt aus dem Eis und nicht aus dem All

DAS ist halt eben das Problem, wenn man sich mit Leben aus anderen Kulturen beschäftigen WILL, aber offensichtlich intellektuell nicht kann *lach*: Da kommt Urmel dann plötzlich aus dem All und die Muslime (sie schreiben sich mit U und nicht mit O, nur mal so am Rande) saugen unser Finanzsystem aus, um damit Randale gegen europäische Einrichtungen finanzieren zu können. Und all das ist nur möglich, weil Hausfrauen zu dumm sind, diese Unterwanderungen zu bemerken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.