Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tobiasmum am 20.04.2003, 11:44 Uhrzurück

Urlaubsumbuchung?

Hallo,

da der Krieg ja lange noch nicht zu Ende ist,würde ich gerne meinen Urlaub umbuchen.
Wir (2 Erwachsene 1 Kleinkind)und meine Nachbarin/Freundin alleinerziehend mit 2 Kindern hatten eine 2 wöchige Reise ende September nach Tunesien gebucht.
Dies allerdings als frühbucher schon im Dezember.

Nun sind wir unsicher,da das auswärtige Amt ja davon abrät dahin zu fliegen.

Weiß jemand bis zu welchem Datum man umbuchen kann?
Unser Reisetermin ist ja noch etwas hin und jetzt dürfen wir bestimmt noch nicht umbuchen ,weil es ja noch Monate hin sind.

Da ja bestimmt nach dem Krieg noch attentate und freiwillige lebende Bomben rumlaufen.

Vesteht mich nicht falsch,würde echt gerne hinfliegen,aber gerade mit den 3 Kindern ist uns dies mulmig.Wenn mein Sohn fast 3 Jahre was über dne Krieg im Tv sieht,soll ich sofort ausmachen .Er sagt er hat angst.

Das mulmigste ist auch,das wir in unseren papieren zu stehen haben,das unsere Fluggesellschaft für den Hinflug Tunisair ist.


Danke

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten