Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 24.07.2015, 22:06 Uhr

Urlaub verschenken..., aber wie?

Zum Fragen habe ich keine Gelegenheit mehr, leider. Ich brauche den Gutschein schon bald.
Also gut, wenn jemand gar nicht gern weg fährt, dann ist es nichts.

Aber wenn man grundsätzlich gern verreist, dann nimmt man eben das, was einem geschenkt wird.
Und ich dachte, im Reisebüro gibt es schon eine ganz gute Auswahl?!?
Gut, man kann meist selbst online günstiger buchen. Aber wie gesagt, wenns geschenkt ist, dann kommts ja auf 100 Euro mehr oder weniger einfach mal nicht an, oder?

Es ist die einzige Idee, die ich habe, damit ich keine Scheine verschenken muss. Und das will ich eben in diesem Fall nicht.

Was gibts denn sonst noch für Geschenkideen, die sogut wie jeden Menschen freuen würden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.