Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 13.01.2017, 10:02 Uhr

Urlaub in DK

Es ist mittlerweile schon 30 Jahre her, da haben meine Eltern meine Brueder und mich zum Ende der Hauptsaison nach Roemoe (leider bekomme ich auf dieser Tastatur nicht nur diese skandinavischen Os mit Strich nicht hin, sondern auch stinknormale Umlaute...) geschleppt, das ist diese daenische Nordseeinsel noerdlich von Sylt.

Ich war damals ziemlich gefrustet, weil Teenager - Quasinachsaison - tote Hose, wir hatten damals ein Ferienhaus im Gruenen, ziemlich abgelegen... Seitdem bin ich leider nicht mehr dorthin gekommen (kann mir aber vorstellen, dass sich so viel dort nicht geaendert hat), eines Tages werde ich das aber definitiv nachholen. Denn heute wuerde ich mich ueber die Ruhe dort sehr freuen. Ich denke, auch waehrend der Haupturlaubszeit steppt dort nicht gerade der Baer. Ist halt eine beschauliche Insel...

Beruehmt ist Roemoe uebrigens fuer seinen wahnsinnig breiten Sandstrand, der mit dem Auto befahren werden darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.